* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Arbeiten ...

... leider habe ich zur Zeit noch keine Fotografien meiner bisherigen Arbeiten, kann diese also im Moment nur "beschreiben" ...

... Ich male Frauen in verschiedenen Posen, angezogen oder nackt (also die gemalten Frauen :-P), das bleibt deinen Wünschen überlassen ... von diesen Frauen zeichne ich aber "nur" die Konturen, sodass zwar alles gut erkennbar ist, ich aber immer nur mit einer Farbe arbeite ! (Ich merke, es wird Zeit, dass ich meine Arbeiten einfach mal abfotografiere und einstelle ... ich denke das wird ca. in einer bis zwei Wochen soweit sein) ... bis dahin musst du dich vorerst mit dieser zugegeben etwas sperlichen Beschreibung zufrieden geben ...